Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

D-Wurf

Am 21.05.1997 fiel Amy`s letzter Wurf mit 4 Rüden und 2 Hündinnen. Dieses muntere Sixpack war der 1. Wurf von “Harley” dem Vater der Bande. “Harley” eigentlich “Styal Sky Master” wurde noch Vater vieler Würfe. “D.J. Evening Star” sein erstgeborener Sohn wurde der 3. Champion nach unserer Amy.  “D.J.” wurde der 1. Deckrüde aus unserer Zucht und hat sein Arbeitspotential und seinen Charme an seine Kinder weitergegeben. “Dancing Shadow”, genannt “Duke”, ging zu seinem Halbbruder Barcley nach Stuttgart. Auch er bestand die BLP und holte sich auf Shows 3 CAC`s. Leider reichte es nicht zum Champion - aber “dieser Clown” hatte eben andere Talente!!

Last but not least - “Dreaming Summer” eines der beiden Mädel, sie sollte eigentlich die Fahne der “Sunbeam Gentles” weiterführen - aber leider ging dieser Traum nicht in Erfüllung. Als bester Babysitter und “Freund für Alle” blieb uns dieser Schatz erhalten.

    CH Amy von der Räuberburg

Pedigree
Bilder

X

Styal Sky Master

Name

R/H

Prüfungen

HD

ED

gestorben

D.J. Evening Star

R

WT, BHP, BLP,DPE, Dummy A+F, div. WT, FW: V, ZZL

B2

I, Frei

03.08.2007

Dancing Shadow

R

WT, BHP, BLP, Dummy A, FW: V, ZZL

A1

I, Frei

18.04.2008

Dave Dee

R

WT n. best.

B1

Frei

August 2010

Devon Daylight

R

 

A2

Frei

unbekannt

Darling Darleen

H

 

B1

Frei

16.04.2006

Dreaming Summer

H

WT, Dressurprüfung

E

II, I

07.04.2011

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de