Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

SUNBEAM GENTLE HAYDEN HAYDÈE
(Waterloo`s Top Modern x L.A. Rechardon`s Celebration)
13.05.2010-21.07.2020, HD: B1/B1, ED: frei, WT, BHP A (GRC),
FW: Vorzüglich, HC/RD/PRA frei am 03.06.2016, ZZL v. 17.7.12
GR-PRA 1 und 2 frei
Züchter: B. Willeke-Pemöller, 58455 Witten

Pedigree Show Bilder die

5 Wochen lang hieß es: “Nein, wir wollen kein Baby behalten”!! Aber dann konnten wir nicht anders:

“Herzlich willkommen kleine “HAYDEN” - wir freuen uns, aus Celly`s letztem Wurf diese kleine Prinzessin in unser Leben integrieren zu können. Hayden hat sich zu einer ganz fantastischen Zuchthündin gemausert, ihre Welpen aus K-Wurf, M-Wurf, N-Wurf und P-Wurf überzeugen durch tollen Formwert, ein super Wesen und sehr gute Gesundheitsergebnisse.

Leider hat “HAYDEN” am 21.07.2020, nur kurz nach ihrem 10. Geburtstag, unsere Welt verlassen! Für uns völlig unerwartet ist Hayden in der Nacht vor unserem Bett für immer eingeschlafen. Sie war eine ganz besondere Hündin, mit ihrem ganzen Wesen hat sie den Begriff “Will to please” für sich gestaltet. Ich hätte so gerne noch ein paar entspannte Jahre mit ihr gehabt, aber es sollte nicht sein!

Sie lebt in ihren Kindern weiter und wir sind mehr als dankbar dafür, was sie uns alles gegeben hat!
R.I.P. kleine Prinzessin . wir werden uns wiedersehen!!! Danke für die schönen Jahre! Als am Schönsten war, da musstest Du gehen.....

Auch noch ziemlich jung! Danke Lucia für die Presentation!

Hayden mit 18 Monaten

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de