Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Rückblick 2014

Wir wünschen allen Freunden und Welpenkäufern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!

26.12.2014 “Happy Birthday”! Wir wünschen unserem E-Wurf alles Gute zum 9. Geburtstag!! Happy Birthday Jessey, Charly, Elton, Sky, Ela, Eunice, Emmy-Lou, Elyon und Emely! Lasst Euch heute feiern!

25.12.2014 Wir wünschen all unseren Freunden und Welpenkäufern ein frohes Weihnachtsfest!

29.11.2014 noch ein paar Tage und dann fliegen sie raus!! Die Babies! Die schöne Zeit ist für uns fast zu Ende - aber wir wissen, alle neue Besitzer freuen sich auf sie!

28.11.2014 unsere I-chen sind heute 4 Jahre alt geworden! Wir gratulieren Ivy, Iana, Belle, Ilvie und Hardy ganz herzlichen zum Geburtstag! Hoffentlich seid Ihr richtig verwöhnt worden!

23.11.2014 manchmal kommt es eben anders als man denkt!! Wir suchen für unsere “Miss Green” noch ein Zuhause! Als ganz typisches Haydée-Kind hat sie ein mega-freundliches Wesen. Sie besticht durch ihr ständiges Wedeln und ihre Freundlichkeit. Eine Showkarriere ist nicht ausgeschlossen! :-)

23.11.2014 neue Bilder von der 7. Woche! “Gartenbilder in Woche 7”!

19.11.2014 endlich habe ich die M-Wurf-Seite fertiggestellt. Alle Bilder sind in Webalben sortiert und mit anklicken des Bildchen geht es los! Die Babies sind schon bald 7 Wochen alt und bekommen jede Menge Besuch, haben schon verschiedene Futtersorten und sogar schon leider einmal den Tierarzt kennengelernt. Jawohl, sie sind schon Auto gefahren! Die Zeit verrinnt wieder einmal viel zu schnell.

09.11.2014 Bilder ab der 5. Woche im Webalbum!

05.11.2014 neue Bilder im Webalbum! Danke Niels für die schönen Fotos!

29.10.2014 Regina hat wieder einmal super Fotos von den M-chen geschossen!! Danke Regina!!! Die ersten Kopfbilder von den M-chen hier!

26.10.2014 schon wieder neue Bilder vom M-Wurf! Ein neues Webalbum ab der 3. Woche!

20.10.2014 neue Bilder vom Wochenende! Die Kleinen werden immer lebendiger und üben schon das Bellen!

12.10.2014 schon wieder neue Bilder - diesmal erste kleine Einzelbilder! Alles im Webalbum!

10.10.2014 heute war ich fleißig! Noch nicht veröffentliche Webalben “Gloer-Talsperre” und “Jubiläumsschau des GRC”  in Erkrath am 28.9.2014 sind jetzt online! Schaut mal rein! Und natürlich ganz frische Bilder von den M-chen!!!

04.10.2014 Unser M-Wurf ist da! Nach einer langen Nacht präsentieren wir stolz unsere 6 Babies! Das Sixpack ist wohlauf und Hayden wie immer eine super Mammi! 2 boys und 4 girlis!! Leider hat ein kleiner Rüde es nicht geschafft - wir sind traurig. Mach es gut kleines Sternenkind! Bilder auf der Seite Wurfplanung oder hier!

25.09.2014 Bilder vom Hayden am 53. Tag - der Count down läuft! Bilder im Webalbum auf der Seite Wurfplanung!

12.09.2014 heute haben wir bei wunderschönem Wetter noch einmal Fotos von unseren Hunden gemacht - Hayden am 40. Tag der Trächtigkeit! Bilder hier!

08.09.2014 Wir gratulieren Karin und Keeva ganz herzlich zur bestandenen Begleithundprüfung beim DVG!! Weiter so!!

31.08.2014 dieses Wochenende stand ganz im Zeichen Show in Lich (für Elyon und Limit) und Work (für Amy)! Während Elyon ihr Debüt in der Veterenenklasse gab (Danke Lucia für die Vorführung unseres “alten” Mädchens) - gab Limit ihr Debüt in der Jüngstenklasse! Elyon bekam den 3 Platz und unsere Kleine toppte die Jüngstenklasse mit VV 1! Super Limit und Norbert!!! Bilder online hier!

Zur gleichen Zeit machten Lars und Amy (Sunbeam Gentle Just Like Amy) den Forst unsicher! Amy bestand gestern die Brauchbarkeitsprüfung auf Schalenwild! 300 m Schweiß über Nacht gelegt, mussten dabei gearbeitet werden! Somit ist Amy ein doppelt brauchbarer Jagdhund! Herzlichen Glückwunsch an Carina, Lars und Amy!

30.08.2014 Nach dem Ultraschall jetzt die ersten “Fotos” der M-chen online! Alles unter Wurfplanung!

28.08.2014 Juchee, es ist keine Planung mehr!! Hayden ist trächtig und wir erwarten Anfang Oktober Welpchen!

06.08.2014 “Hayden” wurde am 3./5.8.2014 von “House” gedeckt! Mehr unter Wurfplanung!

03.08.2014 neue Fotos von Hayden und Limit online!

27.07.2014 Es wird Zeit - also geht unsere neue Wurfplanung an den Start!

24.07.2014 Hayden ist heute läufig geworden!

22.07.2014 Ich war mit Haydée zur Augenuntersuchung - Haydée ist frei von erblichen Augenkrankheiten!

02.07.2014 Am Wochenende mit Konny und Francis an der Gloertalsperre! Bilder hier online! Danke Konny für die Bilder - es war wieder einmal wunderschön! Und 1. Treffen des L-Wurfes am Sonntag! Schwesterchen “Luca” war zu Besuch da - schnell war auch “Lord” dazu eingeladen! Es war so schwer vernünftige Bilder von dem Trio zu machen!! Bilder online hier!

Im Juni 2014 so lange Stillschweigen von meiner Seite! Dabei habe ich am 03.06.2014 den Geburtstag meines G-Wurfes nur hier vergessen! 6 Jahre alt und hoffentlich immer noch topfit - alles Liebe für Grancie, Lotta, Paula, Gatsby, Gwenny, Sun!! Die Good Luck’s!! Leider auch Josie, deren Tod im Dezember 2009 immer noch in unseren Gedanken ist....

13.05.2014 Herzlichen Glückwunsch unserem H-Wurf zum 4. Geburtstag!! Unser “ewiges Baby” Hayden wird schon 4 Jahre - und ich kann es gar nicht fassen!! Lasst Euch heute besonders herzen: Heaven, Hotte, Blue, Helmsby, Hailey und Emma! Unser ganz besonderer Glückwunsch geht an das Frauchen Maria von Helmsby - wir gratulieren auch ihr ganz herzlich zum Geburtstag!!!

 

      WIR WÜNSCHEN ALLEN FREUNDEN UND WELPENKÄUFERN EIN FROHES OSTERFEST!!!

 

19.04.2014 Happy Birthday Celly! Mein Herzenshund wird heute schon 11 Jahre alt - wo ist die Zeit geblieben!! Danke Celly, Du hast uns bisher nur Freude geschenkt!! Deine Kinder und Enkelkinder gratulieren Dir mit uns ganz herzlich!! Auf die nächsten 11 Jahre!!

13.04.2014 HD Termin des K-Wurfes!! Und es war eine echte Premiere: alle 9 “Welpen” zusammen bei einem Untersuchungstermin!! Danke an Alle!! Hoffen wir auf gute Ergebnisse!! Bilder hierzu online! Leider habe ich nicht jeden Hund “erwischt” - aber ich war so aufgeregt!!

10.04.2014 - ich war so fleissig - Bilder vom Training (06.04.2014) online!! Bilder von “Like It Luca” ganz aktuell online!

29.03.2014 wir gratulieren Amy (Sunbeam Gentle Just Like Amy” zum V2 + Res CAC in der Gebrauchshundklasse in Cloppenburg!

28.03.2014 Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag wünschen wir Fayola, Neo, Francis und Fionn! Lasst Euch verwöhnen und bleibt genau so wie Ihr seid!

15.03.2014 Heute sind die Babies ausgezogen! Damit es nicht ganz so still wird bleibt Miss Orange “Sunbeam Gentle Limited Edition” bei uns! Wir wünschen dem Rest des magischen Trios ein wundervolles langes Hundeleben! Viel Glück “Sunbeam GentleLike It Luca” bei Fam. Theissen in Simmerath. Misch die Gegend richtig auf, Luca! Ganz besonders freuen wir uns über die neue Familie von “Sunbeam Gentle Lord Nelson”! Viel Glück an Gudrun und Michael mit “Sunbeam Gentle Keeper” - 2 Hunde machen das Glück vollkommener!! “Limit`s” neue Seite und die vielen, vielen Bilder die noch fehlen - die kommen noch!!

04.03.2014 Bilder aus dem Garten-Stilleben!

03.03.2014 Wieder Besuch mit der Kamera!! Carina und Lars haben uns und unsere Welpchen besucht und total niedliche Fotos im Auslauf geschossen!

26.02.2014 Kopf- und Standbilder von Regina! Ein neues Webalbum!

16.02.2014 Bildchen von den Welpchen im großen Auslauf! Ein neues Webalbum!

12.02.2014 Fotoshooting mit Regina! Die Babies sind fast 4 Wochen alt! Bildchen im Webalbum!

07.02.2014 unsere Babies sind jetzt 3 Wochen alt und schmergelfett!! Neue Bilder im Welpenblog! Oder im Webalbum!

02.02.2014 im Welpenblog läuft eine kleine Dia-Show!

29.01.2014 neue Bildchen im Welpenblog

24.01.2014 ich habe den Welpenblog reaktiviert und eine neue Seite L-Wurf gestaltet! Neue Bildchen im Blog und im Webalbum!

19.01.2014 3 Tage alt - ein paar Bildchen von der “Limited Edition” im Webalbum!

16.01.2014 Endlich ist sie da - die “Limited Edtion”!!! Nach aufreibenden Stunden des Wartens hat Elyon heute Mittag per Kaiserschnitt 3 wunderschönen Babies das Leben geschenkt!! Mit Gewichten über 500 g haben 1 kleiner Prinz und 2 Prinzessinnen das Licht der Welt erblickt! Mutter und Kinder sind wohlauf und wir sind einfach nur dankbar!

13.01.2014 Happy Birthday!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag wünschen wir unserem K-Wurf! Lasst Euch feiern - Keeper, Kirby, Leo, Kacy, Keeva, Kimba, Lilly, Kendra und Katie! Ihr habt Euch bisher toll entwickelt, wir sind stolz auf Euch!!

12.01.2014 CACIB Nürnberg - wir gratulieren unserer “Sunbeam Gentle Just Like Amy” und Frauchen Carina zum Vorzüglichen 3 Platz in der Gebrauchshundklasse!!!

04.01.2014 ein neues Foto von Elyon am 53. Tag auf der Seite Wurfplanung!

01.01.2014 wir wünschen allen unseren Freunden und Welpenkäufern ein gutes neues Jahr 2014!!!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de