Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Show

Bilder von Peter

Bilder von Carina

DRC Schau in Kreuztal am 22.09.2012

Wieder einmal ein schöner Tag auf der DRC Schau in Kreuztal!! Bei annehmbarem Wetter wurden insgesamt 9 Hunde von uns ausgestellt und der Höhepunkt war unsere Zuchtgruppe und die Nachzuchtgruppe nach Elyon. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, es ist für uns nicht selbstverständlich!!! Vielen Dank auch an Lucia, die diesesmal Elyon gekonnt durch den Ring führte.


In der Jugendklasse Hündinnen starteten Yuma und Amy. Jayden in der Jugendklasse Rüden. Wir sind so stolz auf unsere “Kleinen”!!! Amy und Yuma bekamen ein Vorzüglich und Amy wurde mit Platz 4 bewertet. Jayden machte seine Sache auch wirklich prima, wurde jedoch von einem anderen Richter beurteilt und bekam ein Sehr Gut. Ivy startete in der Zwischenklasse und kam mit Vorzüglich Platz 4 nach Hause. Die “Großen”: Heaven, Elyon, Fayola und Hayden starteten jeweils in der Offenen Klasse wurden insgesamt mit Vorzüglich bewertet. Danke auch an Konny.die nur gekommen ist, um mit Francis an der Nachzuchtgruppe teilzunehmen!!!

Wir sind wirklich super stolz auf unsere Nachzucht und auf unsere eigenen 3 Ladies, besonders auf Elyon, die nach längerer Showabstinenz schwungvoll durch den Ring lief und eine wirklich schöne Bewertung bekam.

Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an alle Fotografen für die tollen Bilder!!!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de