Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Training

Auf dieser Seite gibt es jetzt die aktuellen Trainingsdaten.

Wir trainieren jeden Sonntag um 11.00 Uhr auf unserer Trainingswiese in Herbede. Eventuelle Änderungen oder Ausfälle werden rechtzeitig hier von mir bekannt gegeben. Wir üben das “begleithundmäßige Miteinander”, lösen kleinere Probleme “so nebenbei” und lassen auch das Apportieren nicht zu kurz kommen. Spielphasen und kleine Ausflüge gehören ebenso zu unserem Konzept. Hier wird nicht “bierernst geknechtet - der Spaß und die Freude an unseren Hunden ist uns sehr wichtig!!!

Wir freuen uns über Besuch aus allen Würfen, vielleicht um mal ein wenig mitzumachen oder vielleicht auch einfach mal nur vorbeischauen und die neueren Mitglieder der Sunbeam Gentle Family kennen zu lernen.

 

Auf dieser Seite sind ab jetzt auch die Bilder von den Trainingstagen zu finden - die Bilder aus den Jahren 2011, 2012 und 2013 sind nicht verschwunden, bitte den entsprechenden Button anklicken:

Training 2011 Training 2012 Training 2013

Training am 06.04.2014 - Die kleinen (L-chen) und die (K-chen) auf das Bildchen klicken!!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de