Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Aktuelles

21.11.2017 ich habe heute mal wieder ein paar Bildchen in ein Album gepackt! Diese Bildchen sind mir auf das Handy zugeschickt worden und ich finde, sie sollten nicht vergessen werden! Danke! Schaut mal hier! Oder unter N-Wurf!

19.11.2017 heute gab es mal was “Schönes”: die HD- und ED-Ergebnisse von Ticket’s Geschwistern sind eingetrudelt! Mehr unter der O-Wurf-Seite! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besitzern für ihr Engagement!

26.10.2017 Unser Jessey (Sunbeam Gentle Enjoying Life Jessey Black) ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir sind sehr traurig und trauern mit seinen Besitzern. Vielen Dank an Birgit und ihre Familie - Ihr habt Jessey ein tolles Leben geboten und wir hätten Euch sehr gerne noch viele Jahre miteinander vergönnt! RIP Jessey Black!

16.10.2017 heute ist das HD- und ED-Ergebnis von Ticket eingetrudelt - wir waren am 18.09.2017 zum Röntgen! Wir sind unsagbar glücklich, Ticket hat A1-Hüften und die Ellbogen sind Frei!

14.10.2017 heute war der große Röntgentermin für unseren O-Wurf! Insgesamt 5 Hunde nahmen an diesem Termin teil! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis!

03.10.2017 Heute wird unser M-Wurf 3 Jahre alt! Happy Birthday, meine Mäuse! Wir wünschen Sunny, Marley, Maira, Malou, Mallow und Mayla alles Gute! Hoffentlich haben Eure Dosenöffner an Euch gedacht!!

18.09.2017 Leider erwarten wir keine Welpen von Hayden.

13.09.2017 Happy Birthday dem O-Wurf! Ein Jahr alt werden unsere “Kleinen” schon! Lasst Euch beschenken: Ticket, Pamina, Xena, Ole, Henry, Buddy und Luca!

08.09.2017 SRA in Erkrath. Wir waren mal wieder zur Show! Mit Limit, Ticket, Nolan und Ole waren wir wieder lustig unterwegs! Während Limit, Ticket und Ole am Formwert arbeiten müssen, zeigten Nolan und Jörg Flagge und präsentierten sich “Vorzüglich”! Es hat Spass gemacht mit Euch! Danke! Herzlichen Glückwunsch an Lucia und James - endlich einer, der die rote Schleife mitbringt!!

23.08.2017 Hayden wurde heute von Tristan “Monty von der Ivangsheide” gedeckt. Wenn alles gut geht, dann erwarten wir Ende Oktober Welpen.

    EIN NEUER ABSCHNITT FÜR DIE SUNBEAM GENTLE FAMILY! WIR SIND UMGEZOGEN IN DAS HERZ DES RUHRGEBIETES NACH GELSENKIRCHEN!

 

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de