Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Aktuelles

15.07.2019 Wir müssen Abschied nehmen von “Elton”! Nach 13,5 Jahren ist unser “Sunbeam Gentle Enjoying Life Elton K.” über die Regenbocke gegangen! Vielen Dank an Brigitte und Axel, für die schönen Jahre, die Ihr mit Elton verbracht habt! Spiel mit Deinen Geschwistern, Elton - RIP!

24.06.2019 Wir haben einen neuen Zuchthund! Ticket hat die Zuchtzulassung erreicht! Wir sind stolz auf unsere “Kleine”!

07.06.2019 Leider ist heute mit 13,5 Jahren unsere “Sunbeam Gentle Enjoying Life Emmy-Lou” eingeschlafen! Unsere kleine Miss Grün aus unserem E-Wurf! Wir sind traurig und bedanken uns bei Sabine und ihrer Familie für die wundervollen Jahre! Komm gut über die Regenbogenbrücke! RIP Lou!

27.04.2019 Heute hat ein großer Teil der Q-chen das Nest verlassen! Für “Miss Red” haben wir eine nette Familie gefunden - wir wünschen Tobias und seiner Familie viel Freude! Noch ein paar letzte Bilder und Videos auf der Q-Wurf-Seite!

20.04.2019 Miss Red sucht noch eine liebevolle Familie! Mehr auf der Seite Wurfplanung!

10.04.2019 Neue Fotos im neuen Album! Kopf- und Standbilder mit 5,5 Wochen! Danke Regina - wie immer warst Du da!!!

28.03.2019 die Q-chen sind in den großen Auslauf umgezogen! Neue Bilder hier!

28.03.2019 Unsere “F-chen” werden 11 Jahre alt! Happy Birthday an Fayola (das Frontgirl) und ihre Brüder Francis, Fionn und Neo! Bleibt so wie ihr seid und lasst Euch feiern!

27.03.2019 Heute ist unser “Sunbeam Gentle Good Luck Great Gatsby” mit 10,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach der Diagnose Milztumor haben seine Besitzer noch ein paar schöne Wochen mit ihm erlebt - Danke an Danielle und ihre Familie für die schönen Jahre mit Gatsby! RIP kleiner Schatz!

02.03.2019 Freud und Leid liegen so dicht bei einander! Heute wurde unser Q-Wurf per Kaiserschnitt geboren! Limit schenkte uns 4 kleine Karnevalsprinzen und 2 kleine Karnevalsprinzessinnen! Leider hat es eine 3. Hündin nicht geschafft! Wir freuen uns zusammen mit Vater “Shardanell Theo” (Matheo) über die Babies und sehen gespannt auf die kommenden 8 Wochen!

26.02.2019 Heute mußten wir unsere Elyon “Sunbeam Gentle Enjoying Life Elyon” mi 13,2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mit “Elyon” und dem E-Wurf haben wir wieder angefangen zu züchten. Elyon schenkte uns 4 Würfe und wir wissen, sie lebt in ihren Kindern weiter - aber es war für uns eine ganz schwere Pflicht. RIP Elyon - wir sehen uns wieder!

09.02.2019 Heute werden unsere N-chen schon 3 Jahre alt. Ganz spontan haben wir uns in Hattingen auf dem Berger Hof getroffen und ein wenig gefeiert! Ein paar Bildchen hier!

23.01.2019 Wir waren heute beim Ultraschall und habe kleine Herzchen schlagen sehen! Limit ist tragend nach Matheo und wir sind so glücklich! Unsere neue Wurfplanung ist online!

01.01.2019 Wir wünschen all unseren Freunden und Welpenkäufern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de