Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Aktuelles

23.04.2018 Uns gibt es noch und unsere HP lebt jetzt auch wieder! Ich habe gearbeitet daran und versucht, wieder alles auf einen vernünftigen Stand zu bringen! Rückwirkend noch ein paar “Aktualitäten”!!!
 

18.04.2018 zwischendurch waren wir mal auf der “Tour de Nederland”! Mit unserer läufigen Hayden im Gepäck ging es ab durch ganz Holland.Wir haben dort unseren ausgesuchten Rüden “Gillbryan Hunterdean Leader” genannt “Leader” bei Rob van Weiden und Conni Böll im schönen Bantega zu besucht. Wir hoffen, dass die Treffen von Erfolg gekrönt werden! Mehr unter unserer “Wurfplanung”!

13.04.2018 Wir waren mal wieder in Holland - leider nur für 4 Tage, aber mit insgesamt 11 Golden Retrievern und den entsprechenden Besitzern! Es war ein absolut traumhaftes Wochenende! Bilder kommen hier! Als besonderen Gag haben wir die Läufigkeit unserer Hündinnen mit eingeplant und ich muß sagen, mehr als souverän haben unsere 5 doch noch recht jungen Rüden das gemeistert! Francis als “Stubenältester Rüde” war wie immer Frauenversteher und hat uns wertvolle Hinweise zum Stand der Läufigkeit von Hayden gegeben! Auf der HP von “Sir Francis” gibt es schon schöne Bilder zu sehen!


Januar bis April 2018 - wir haben uns doch recht regelmäßig mit mehreren Hunden (und den Besitzern) von N- und O-Wurf getroffen und ein bisschen Training gemacht. Es macht uns immer wieder Freude die Entwicklung der mittlerweile 2 Jährigen N-chen (Int CH Dutchtab v.d. Beerse Hoeve x Sunbeam Gentle Hayden Haydée) und den vollpubertären 18 monatigen O-chen (Int CH Festival’s Slumdog Millionaire x Sunbeam Gentle Limited Edition) zu beobachten. Danke, Freunde!

01.01.2018 Ein neues Jahr beginnt und wir wünschen allen Freunden im neuen Jahr viel Freude mit ihren Hunden!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de