Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

L-Wurf

Am 16.01.2014 kam ein für uns ganz besonderer Wurf zur Welt. Es ist Elyon`s letzter Wurf und Vater ist der englische Rüde “CH Thornywait Aceymac”. “Ace” ist Belgischer Schönheitschampion und lebt bei Stéphane de Ridder, im Kennel “Spencheal”in Belgien.
1 kleiner Rüde und 2 kleine Hündinnen kamen am 64. Tag der Trächtigkeit per Kaiserschnitt zur Welt. Das Trio bekam sogleich den Spitznamen “Limited Edition” und wir sind glücklich diese “limitierte Auflage” gesund und munter bei uns aufwachsen zu sehen. Elyon hat in ihren bisherigen Würfen ihre gute Gesundheit und ihr phantastisches Wesen an ihre Kinder weitergegeben und “Ace” hat bei uns den allerbesten Eindruck hinterlassen! Warten wir es ab......

 

Vet CH Sunbeam Gentle Enjoying Life Elyon

x

CH Thornywait Aceymac

Name

R/H

Prüfungen

HD

ED

Lord Nelson

R

 

A2 Frei

III/III

Like It Luca

H

 

A2 Frei

Frei

Limited Edition (Limit)

H

WT, FW, BHP

A2 Frei

Frei

Auf den unterlegten Namen klicken - Webalben!!

Pedigree der Welpen
Welpenblog
Sunbeam Gentle L-Wurf

Von der Geburt bis zur 4. Woche! Bilder im Webalbum - auf das Bildchen klicken!!

L-Wurf ab der 4. Woche im Auslauf! Auf das Bildchen klicken!

Bilder vom 03.03.2014! Danke Carina für diese tollen Fotos!

L-Wurf mit 6 Wochen im Garten!

1. Treffen am 29.06.2014 - schön das Ihr da gewesen seid!

Konny und Francis zu Besuch am 15.02.2014 und noch einmal 08.03.2014 - Danke für die Bilder Konny!

Abschlussfotos mit 7 Wochen!! Danke, Regina!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de