Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

H-Wurf

Unser H-Wurf wurde am 13.05.2010 geboren. 4/3 Welpen erblickten das Licht der Welt. 5 Welpen kamen ganz normal zur Welt und dann ging es nicht weiter, 2 tote Welpchen und 2 lebende Welpen wurden per Kaiserschnitt geholt.Wir sind froh, dass es Celly und ihren Babies so gut geht und freuen uns über 7 quicklebendige Zwerge! Für Celly ist dies ihr letzter Wurf und sie war wie immer eine super Mami.

Die stolzen Eltern!!

X

L.A. Rechardon`s Celebration

Waterloo`s Top Modern

Der schönste Hund der Welt: HELMSBY
Pedigree Bilder

Name

R/H

Prüfungen

HD

ED

 

 

 

 

 

Heavenly Blue

R

 

 

 

Hot Rod

R

WT

A2/B1 Verdacht

Frei

Hocus-Pocus Helmsby

R

 

A2/A2 Frei

Frei

Heaven Star

R

WT

A2/A2 Frei

Frei

Hope In My Heart

H

 

 

 

Hip-Hop Hailey

H

 

 

 

Hayden Haydée

H

WT, Formwert: V, BHP A, ZZL

B1/B1 Verdacht

Frei

Bilder - die ersten Tage

20.6.2010 - 5 Wochen alt

fast 8 Wochen - im Garten

7.6.2010 - im Auslauf

28.6.2010 - 6,5 Wo im Garten

18.7.2010 erstes Treffen

H-Wurf ab der 4. Woche

Kopf- Standbilder mit 6,5 Wochen

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de